Training

„Nur wenn der Anfang gelingt, können die nach vorwärts treibenden Kräfte sich entfalten“
Kai-Lukas Latsch

„Nur wenn der Anfang gelingt, können die nach vorwärts treibenden Kräfte sich entfalten“
Kai-Lukas Latsch

Fragen von Performance-Steigerung und Selbstwirksamkeit, von vertiefter Mitarbeiterentwicklung sowie – vor allem – des erfolgreichen Steuerns von sich teilweise überlagernden Change-Prozessen stehen im Mittelpunkt aktueller Führungskräfte-Entwicklung. Das Jahr 2020 hat die Anforderungen an Führung und Leadership komplett verändert, z.B. dadurch, dass der gesamte Management-Zyklus grundsätzlich außer Kraft
gesetzt wurde.

Menschen und Organisationen zu führen ist eine anspruchsvolle Aufgabe und man braucht eine Begabung dafür. In erster Linie ist es jedoch ein eigener Beruf, der seine ganz eigenen Werkzeuge hat und der stetig weiterführende Arbeit „an sich selbst“ erfordert.

Für diesen Beruf sind die wenigsten wirklich solide ausgebildet. Aber nur wer mehr weiß und kennt und sich selber besser versteht, wird
gemeinsam mit anderen auch mehr erreichen. Unternehmen, die sich das vor Augen führen, werden auch morgen noch erfolgreich sein.

Lassen Sie uns gemeinsam den Turbulenzen der Märkte begegnen mit der Qualifizierung Ihrer Führungskräfte.
Genau darin besteht mein Auftrag.

Kai-Lukas Latsch

Integriertes
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm

Mein Nutzen als Auftraggeber besteht in einer stabilen und sehr gut aufgestellten Führungsmannschaft, die ihre Mitarbeiter professionell führt und die Weiterentwicklung der Organisation vorantreibt.

Die Führungskraft als Coach

Als erfahrene Führungskraft habe ich neue und weiterführende Instrumente zur Mitarbeiterführung kennen gelernt. Ich habe meine Führungsleistung erhöht und mit den Mitarbeitern tragfähigere Lösungen erarbeitet.

Leadership-Starterprogramm

Als Geschäftsführer oder Unternehmer bin ich für meine Aufgabe solide ausgebildet und vorbereitet und leiste damit den wichtigsten Anteil zum Unternehmenserfolg.

Copyright © 2019 resource-ctc